monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

poems

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht arogant, weil ich viele Leute hasse.
Ich bin nicht eingebildet, weil mich das nicht interessiert,
was andere über mich denken.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir vieles egal ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin kein Phsycho, weil ich Depris habe.
Ich bin nicht vorlaut, weil ich ne große "Fresse" habe.
Ich bin nit verschlossen, weil ich nit jedem alles erzähle.
Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken oder Fehler mache.
Ihr meint ihr kennt mich? Weil ihr meinen Namen kennt oder so? ihr wisst NICHTS !!! rein GARNICHTS über mich !!!



bald wirst du in der Zeitung lesen, _†_Mädchen, Selbstmord mit 14!_†_ und dann wirst du an meinem Grab stehen, &fragen warum?.. doch Grabsteine antworten nicht!



i kann nach so vielen Schmerzen immer noch nicht aufhören an dich zu denken! es gibt 100 andere boys, doch niemand kann dich ersetzen! - wisst ihr was es ist das man so schwer vergisst? alles was i habe, sind erinnerungen an ihn, die ich im Herzen trage!

Gratis bloggen bei
myblog.de