monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

Morgen Projektwoche!

Hallo! Joa, wie ihr sehen könnt, hab ich eine neue Homepage! Hat auch sehr viel Arbeit drin gesteckt. Das Weekend ist ja jetzt auch schon wieder vorbei, und ab morgen haben wir Projektwoche! Wir bzw unser ganzer Jahrgang schreibt morgen in den ersten beiden Stunden die Deutsch Arbeit.. wir müssen eine Bewerbung + einen Lebenslauf schreiben! Jaha, mal gucken wie es wird. Nach der Pause in der 3ten, 4ten und 5ten Stunde haben wir Klassenunterricht. Wir üben für morgen Nachmittag! Weil Saskia, Larissa, Jessi, und ich müssen morgen in der Pause mit dem Bus nach Düren zum Kaiserplatz fahren, und dann vom Bahnhof aus mit der Bahn nach Lendersdorf ins Krankenhaus! Ja, wir vier müssen üben uns dort vorzustellen. omg, kann sein das Larissa und ich uns vorstellen müssen :x weil wir die einzigsten sind die eine Bewerbung mit Unterschrift abgegeben haben. Mist, hät' ich doch lieber nicht untreschrieben. xD Na ja egal! Saskia, und Jessi müssen uns dann dabei zu gucken! Joa mal gucken was uns morgen dann dort erwartet ^^ ich werd wohl fast kein Ton rausbekommen, weil ich viel zu schüchtern bin.. aber na ja, da muss ich wohl durch! bzw müssen wir alle. Schatziis? wir schaffen das schon, auch wenn wir noch nichtmal wissen wo wir morgen im Krankenhaus hin müssen XD das wird lustig morgen!

11.2.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de